Mit Crush zusammen kommen?

elliebartowski  03.09.2024, 13:43

Wie alt bist du überhaupt bro

R3X123
Beitragsersteller

4 Antworten

Sie hat ihren Freundinnen davon erzählt. Also abhaken, das würde sie nicht machen, wenn sie Interesse hätte.

da gibt es nur eines: geduldig warten - du hast noch ein ganzes Leben vor dir

Aufmerksamkeit geben aber nicht zu aufdringlich sein, vorsichtige Komplimente machen also gucken ob sie sich damit überhaupt wohlfühlt..I guess

R3X123
Beitragsersteller

Soll ich ihr mit so Emojys schreiben 😊☺️

Flirten statt schreiben. Hinterlässt keine Datenspur. Aber hey, nur was für Leute mit sozialer Kompetenz! Hast du solche?

R3X123
Beitragsersteller

ja glaub schon 😝