Mit Crush zocken ohne stille wie?

5 Antworten

Einfach ruhig bleiben und über Dinge reden über die ihr sonnst auch reden würdet. Das wird schon.

Und im Notfall gibt es ja auch noch Notlügen. (Ich muss aufhören weil...) Und deine Freundin ist ja auch mit dabei.

Viel Glück dir und viel Spaß! Wird schon klappen!

Lg Lola

Hatte eine ähnliche Situation nur bin ich ein junge, hatte ein crush auf Mädchen und ein Freund war noch dabei. Ich kann nur sagen wie es bei mir war aber es war unangenehm da sie fast nichts gesagt hat und mein Freund es auch schlimmer gemacht hat. Als ich alleine mit ihr war lief es besser.

Sabine2662
Beitragsersteller

ohje ich hoff das es bei mir nicht so wird.

Sei einfach du selbst, wenn du unsicher bist, dann denke dir vorher schon ein paar Fragen aus, die du stellen kannst, wenn Stille entsteht. Sonst bleibe einfach ruhig, viel Glück :)

hey ich m 15 spiel auch mit einer Freundin oft pc games und ich geb dir ein paar tipps.

Als erstes grundlegend: Frag wie es ihm geht bisschen smaltalk und außerdem werden sich schon Themen ergeben.

Aber du willst sicher ordentlich Tipps also: Schule, das Spiel dann an sich und etwas sehr wichtiges auch wenn es sich blöd anhört das hab ich auch gemacht schreib dir eine Liste mit dingen also Gesprächsthemen zusammen bevor ihr zocken geht das hilft und wenn ihr ein paar mal zusammen gespielt habt geht es von alleine viel glück

Sabine2662
Beitragsersteller

glaubst du ich kann ihn fragen ob ich ihm zuschauen kann beim zocken (share play) denkst du er mag das oder findet das toll ist ja so als würde er fußball spielen und ich schaue ihm zu?

Bucky1917  20.11.2021, 21:37
@Sabine2662

ja safe er wird sich sicher freuen wenn du ihn dann auch "lobst" sozusagen also das wird schon und mit der zeit wirds dann etwas gewohnter

Sabine2662
Beitragsersteller
@Bucky1917

okay danke aber gibt es noch irgendwas, was ich als mädchen machen muss oder beachten sollte?

Sklayry  20.11.2021, 21:40
@Sabine2662

Also ich bin auch M und ja warscheinlich weil wir uns jungs vielleiht nicht alle aber wir wollen unseren Crush beeindrucken also wenn er ja sagt dann würde ich es machen und versuch ihm hin und wieder zu sagen das er etwas gut gemacht hat

Bucky1917  20.11.2021, 21:41
@Sabine2662

nein nein alles gut mach dir keinen stress es gibt da kein regelwerk sei auch selbstbewusst und mach dein ding aber mach nicht irgendwelche künstlichen Komplimente und zockt auch nicht jeden tag damit es etwas besonderes bleibt

versuche locker und gelassen zu bleiben, redet über das spiel oder was auch immer. DU schaffst das! :*

Sabine2662
Beitragsersteller

dankeschön, ich versuchs! :)

cosi45  20.11.2021, 21:30

:)