Geschenk für Freund der gerne zockt?

6 Antworten

Eine paysafe card oder ähnliche Guthaben Karte

Du könntest ihm z.B. eine Guthabenkarte für den lol-Shop schenken oder du kaufst ihm den Premium Dienst für Battlefield, falls er das noch nicht hat ;-)

Ich denke eine Drecks Gutschein Karte oder Battlefield Premium sind nicht sehr einfallsreich. Würde Merchandis Artikel raussuchen glaube League Of Legends hat einiges davon.

Hi,

wenn er zockt, dann schaue doch mal nach einer neuen Maus oder gescheite Kopfhörer.

Gruß

Louge3
Beitragsersteller

Genau daran habe ich auch schon gedacht. Dachte an eine Drakonia Maus, weil die optisch gut aussehen und viele spezielle Funktionen haben, jedoch weiß ich nicht ob diese speziellen Funktionen hilfreich sind für league of legends.

Geheimrat  23.09.2015, 23:23
@Louge3

Hi,

kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich beide Games nicht zocken. Würde einfach nochmals eine Anfrage hier bei Gf zu dem Thema starten.

Beispiel:

Welche Maus ist gut/optimal für Spiel A oder B?

Gruß

Schenk ihm die Quittung für die Vorbestellung von Fallout 4.