Mit Crush gemeinsam in Urlaub fahren, liebt er mich?

2 Antworten

Hi,

Urlaub hört sich gut an.

Ich hatttte vor Jahren eine Russin kennengelernt.

Über "finya.de" Kostenlos. Keine akes.

Sie durfte meinen Wagen fahren.

Sie hat gefahren wie Michel Schmacher.

Durch Lion, Frankreich mit 220 .

Ich habe vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, das in Frankreich nur 130 Kmh erlaubt sind.

Macht nichts. Es war ja mein Kennzeichen.

Wir sins in Salou..Googeln. 2 Küsten a 2 Km" Ausgegangen. Mehr war nicht.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=salou+bilder

Der Spaß für sie kostenlos.

Jeden abnd Essen gehen.

Finde heraus ob er seriös ist.

Ich war lange nicht mehr in Spanien.

Ich habe leider kein Auto mehr.

Falls Du Lust hst?

Gerne.

Mario

Im Kopf des Jungens kann man natürlich nicht schauen, ob er dich mag oder nicht. Du lebst auch nur einmal. Du könntest vielleicht wirklich dein ganzen Mut nehmen und ihn persönlich sagen dass du ihn liebst dann kannst du erfahren ob er dich auch mag. Ich weiß, dass es dir schwer fällt und vielleicht auch peinlich ist aber falsch machen kann man nix ;)

LG 24kvibez

Gurkehoch1
Beitragsersteller

Ich glaube das schaffe ich nicht

24kvibez  24.04.2022, 19:59
@Gurkehoch1

Kann ich verstehen, denn man weiß nie was man für eine Antwort bekommt. Vielleicht liebst du ihn in paar Jahren auch nicht mehr. Viel Glück noch.