Beste Freundin steht auf mein crush?

4 Antworten

Redet offen miteinander.. andersrum ist es ja genauso… es kommt doch drauf an, wen der Junge möchte..

und eine echte Freundschaft übersteht das alles, denn Jungs kommen und gehen, aber eine echte Freundschaft hält das aus

plsguessit
Beitragsersteller

Haben wir ja schon und sie meinte dass er es entscheiden sollte aber sie will nur rein freundschaftlich was von ihm und mag ihn nur rein öberflachlich

Auch wenn sie weiß das du ebenfalls auf ihn stehst, muss das nicht heißen, dass sie es absichtlich macht

niemand sucht sich aus in wen er sich verliebt

plsguessit
Beitragsersteller

Weiss ich ja

Man kann sich nicht aussuchen auf wenn man steht.

plsguessit
Beitragsersteller

Weiss ich ja aber sie mag ihn eh nur wegen seinem Aussehen weil sie kennt ihn ja garnicht

Entscheiden wird eh das Kerlchen! Vielleicht will er auch von Keiner von Euch was.

plsguessit
Beitragsersteller

Ja nur ich will unsere Freundschaft nicht zerstören

plsguessit
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ich versuche ihn ja echt nicht mehr zu mögen aber mag ihn schon 2 jahre lang und außerdem will ich ihn nur weil sie ihn jetz auch mag vergessen mögen

plsguessit
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Achso ich fühle mich aber irgendwie voll schlecht obwohl sie keine rücksicht nimmt

Goldstueck811  18.02.2022, 09:45
@plsguessit

Ach was, brauchste nicht, im Gegenteil: Könntest sie mal ganz einfach testen und ´ne Zeitlang so tun, als hättest Du auf ´nen anderen Jungen ´n Auge geworfen, :))