Mit crush befreundet bleiben?

2 Antworten

Du musst das leider selbst entscheiden was für dich besser wäre.

Solltest du die Freundschaft beenden wollen, dann würde ich ihr aber zumindest sagen, dass du das nicht länger erträgst mit ihrem Ex bzw das es dir weh tut wenn es ihr schlecht wegen ihm geht und sie das trotzdem weiter mitmacht, obwohl dieser sie eindeutig nicht liebt und du daher die Freundschaft nicht mehr packst.

sag ihr deine offene meinung, also dass du meinst, dass er sie verarscht und wenn es ihr evtl. nach ner zeit wieder besser geht, kannst du ihr deine gefühle sagen.

Andreas060205
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort... Das Problem ist sie hört nicht, ihre eigene Mutter, ich, mein Vater (ihr Vater ist verstorben und sie schätzt die Meinung meines Vater sehr) und ihre besten Freundinnen sagen ihr sie soll ihm nicht noch eine Chance geben und zwar jedes Mal wieder.

KeinHype  31.08.2020, 00:31
@Andreas060205

naja, habe sowas schon öfters gehört. Da kann man dann wohl nichts anderes machen als abzuwarten