Mit Cousin schlafen? Ist das ok?

7 Antworten

Rein rechtlich gesehen dürftest du ihn (hier in Österreich zumindest) sogar heiraten. Die Frage ist eher wie die Familie auf so etwas reagieren würde.

Rocketman725  18.04.2022, 21:57

Ja dieses Cousine Heiraten ist sicher noch von den Habsburgern geblieben.

Andrastor  18.04.2022, 21:58
@Rocketman725

Nicht wirklich. Es war viele Jahrzehnte lang verboten und ist vor recht kurzer Zeit erst wieder erlaubt worden.

Rechtlich ja, aber bitte auch wenn an die Verhütung denken.

Nicht dass es hinterher komisch ist es alles zu erklären

Rechtlich darfst du es ja

rechtlich gesehen ja aber Sweet Home Alabama halt aber naja wenn ihr beide es wollt dann let’s go hahah

Woher ich das weiß:Recherche

Rechtlich gesehen ja. Ob es deiner Familie gefallen wird...