Könntet ihr mit eurer Cousine/ mit eurem Cousin S*x haben?

Ja 59%
Nein 34%
Finde ich moralisch verwerflich 7%

41 Stimmen

7 Antworten

Nein.

Mit Familienmitgliedern rumzumachen ist irgendwie völlig degeneriert. Sowas macht man hier nicht.

Und dann erst die Peinlichkeit und der Ärger, wenns die restliche Verwandtschaft herausfindet. Da kannst du ja keinem mehr ins Gesicht gucken.

Ja

Ist gesetzlich erlaubt, in Deutschland. Sogar die Ehe,

Ja

Definitiv ja.

Es gibt nichts schöneres als in seine Cousine zu kommen.

Nein

Hi ich w13 würde es Definitiv nicht machen ich habe zwar einen Cousin der ist aber jünger als ich und mit meinen Cousinen erst recht nicht ! LG Annika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht, wenn sich die Situation so ergibt ? Unter Familienmitgliedern nicht unbedingt erwünscht , aber dennoch möglich. Glaube nicht, dass das ein Einzelfall wäre.

Wenn niemand aus der Verwandtschaft davon erfährt, man sich dessen sicher sein kann, wäre das eine Möglichkeit.

Gut verstehen mit der Cousine ist ok. Für Sex sollte man sich aber eine andere Person suchen. Da muss man sich keine Gedanken machen, ob da nicht eines Tages doch etwas herauskommt.