Mit Controller spielen aber mit Tastatur schreiben (Overwatch2)?
Guten Abend,
ich Frage mich ob man in Overwatch2 oder allgemein in Games man mit einem Controller spielen kann (also in einem Console Pool), aber dafür auf eine Tastatur schreiben kann (in Chats usw.) und wenn es funktioniert wie macht man es? Danke im Voraus!
Lg
1 Antwort
Lass das mit den Chats lieber...es geht nie gut aus...aber ja es ist möglich schließ einfach den controller am pc an und wenn du zockst benutzt du den Controller und wenn du in den Chat gehst benutzt du einfach die Tastatur (also so hat es bei meinem Freund funktioniert)
1. Warum lieber lassen😅 2. Nicht an einem PC sondern an der Konsole (bei mir XBox)
Oh sorry falsch gelesen dann hab ich keine Ahnung 😅und lass es weil ich wurde schon auf meinem Hauptaccount gebannt wegen dem Chat sagen wir mal so ein reaper Main ist meistens ziemlich toxisch😅
Ich war mal ein Reaper Main bin zu faul mein Pb zu ändern, bin derzeit Rein Main 😅
Einfach so aus Interesse weil dann wenn du ungefähr ähnlich alt wärst wie ich hätte ich dich nach deinem overwatch Namen gefragt😅
Jo okey werde ich heute Abend bzw morgen annehmen, da ich Hausaufgaben machen muss 😐
Alles gut Schule hat Vorrang 🤷ich muss auch noch Zeug erledigen
Du solltest in der 8-9 Klasse sein wenn ich korrekt bin😅
Ich gehe in die 9te., ich bin einfach nur neugieriger Mensch😅
Und btw wenn du Bock auf Dc zu schreiben (wenn du es hast), dann kannst du mich adden: mr_verbrecher
Komisch, aber deswegen habe ich nachgefragt 😀
Naja fast alle die ich kenne haben Discord 😅 und bei Leuten die kein dc haben Frage ich mich mit was sie sonst schreiben?😅 (WhatsApp ist klar)
Hey, garnicht die Nachricht gesehen, ja kein Problem, Schlaf aus, zock etwas und gute Besserung 😂
Haha ok danke wenn du Bock hättest könnten wir morgen spielen
Joa, ich muss halt Grade schauen, weil wenn ich in menü reinkommen freezed direkt mein Screen
Und du bist Gamer seit du 6 Jahre alt bist?!😅 Wth