Wie mache ich mehrere Desktops mit verschiedenen Programmen?

2 Antworten

Das funktioniert in dem Sinne nicht. Wenn du eine Applikation auf einem Desktop löschst/deinstallierst, wird sie vom Speicher deines Gerätes gelöscht und ist daher auch nicht mehr auf den anderen Desktops vorhanden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer

Denise020405
Beitragsersteller

Ich lösche es ja nicht. Ich entferne zum Beispiel eine Verknüpfung oder ein Spiel, aber das Spiel ist trotzdem da

M0din06  05.09.2023, 22:36
@Denise020405

Naja, die Verknüpfung ist dann trotzdem auch auf dem anderen Desktop weg. Diese Verknüpfung ist ja ebenfalls in den Dateien gespeichert und wenn du sie entfernst (löschst) wird sie vollständig von deinem Gerät entfernt, also auch auf den anderen Desktops.

Nein, sonst wären verschiedene Desktops ja witzlos.