Erfahrung mit butt plug?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und es ist ein sehr angenehmes Gefühl.

Man sollte mit eher kleinen Plugs anfangen und das erst einmal zu Hause. Dann kann man sich in der Größe steigern und auch mal rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich habe mit Plugs ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Es hat sich vom ersten Moment an fantastisch angefühlt und das ist auch bis heute so geblieben. Deswegen bin ich auch ohne Ausnahme 24/7 geplugged. Außerdem sehen Plugs auch als Schmuck wunderschön aus.

Zum Einstieg sollte man es aber langsam angehen lassen und erstmal mit einem kleinen Plug und kurzen Tragezeiten starten. Beides kannst du im Laufe der Zeit immer mehr steigern, sofern es dir gefällt.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Hey

also ich trage auch erst seit kurzem anal plugs am Anfang hat es sich komisch angefühlt aber nach längerem tragen echt sehr gut

lg

Dreadfan  01.01.2025, 11:25

so gejht es mir auch

Am Anfang war es ein komisches Gefühl etwas im Hintern zu haben . Damals spürte ich den Plug förmlich in mir . Man gewöhnt sich eigentlich schnell an das tragen von Analplugs und mit der Zeit konnte ich die Plugs auch immer länger tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

weiblich 19 hier. Ist super geil und macht Spaß, aber sei vorsichtig!!! Mir ist beim Sex mal einer im Arsch verloren gegangen. Durch die Sogkraft ist der einfach vollkommen in mich reingerutscht. Den da wieder raus zu bekommen hat lange gedauert. Musste mir letzten Endes 2 Finger in den Po schieben und das Teil schmerzhaft rausziehen.

Seitdem bevorzuge ich Analsex oder halt Plugs mit großem Griff, der nicht so leicht verloren geht.

xoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung