Mit Bruder von bester Freundin zusammen kommen?

2 Antworten

Also ich habe mir ehrlich gesagt den Text nicht durchgelesen und gebe dir meine Antwort über meine Meinung. Ich glaube so etwas ist eine sehr schweres Thema und geht nicht immer gut, denn du musst bedenken, dass falls ich euch trennen sollte, dass ihr euch trotzdem sehr und es natürlich belastend für deine Freundin ist. Das heißt nicht, dass sie nicht möchte dass du glücklich bist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie vlt. Eifersucht entwickelt und auch Angst hat das eure Freunde Schaft kaputt geht, weil du dich dann vlt. Öfters mit ihm triffst. Ich möchte nicht sagen, dass es nicht klappen kann, aber wenn sie jetzt schon etwas dagegen hat.. du musst für dich entscheiden, wie wichtig dir diese Freundschaft ist, denn wenn du dich für ihn entscheidest wird sich glaube ich zu 100% was an der Freundschaft ändern

Also ganz klar ist, dass deine Freundin total eifersüchtig auf dich ist. Jetzt ist die Frage, ob er es wert ist deine Freundschaft mit ihr zu riskieren. Würdest du mehr wollen von ihm und er von dir? Dann würde ich mal offen mit deiner Freundin reden. Sag ihr, er bleibt ihr Bruder und du bleibst ihre Freundin. Aber ob ihr beide (du und er) euch trefft oder nicht, das geht sie wirklich nichts an. Das ist ein Ding zwischen euch beiden (du und er). Vielleicht hatte sie ihren Bruder immer für sich und will ihn nicht teilen mit einer anderen. Das ist schwer am Anfang. War bei meiner Schwester ähnlich, die hat anfangs versucht meine Freundinnen immer weg zu beißen. Ich hatte damals dann mit ihr ein ernstes Wort gesprochen und das sollte er auch tun. Wenn sie das euch beiden nicht gönnen kann, ist sie eine schlechte Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pottertina
Beitragsersteller

danke für deine Antwort:).

Ja also wir wissen beide das wir mehr von einander wollen. Sie wollte am Anfang uns beide verkuppeln und sie hat immer gehofft das etwas zwischen uns ist aber jetzt ist es total komisch ich hoffe sie versteht es und es wird die Freundschaft zwischen uns dadurch nicht ruiniert.