Mit Bruder Discofox tanzen?

Schucky504  28.05.2024, 06:39

Ich nehme an du bist weiblich!??

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 17:03

klar😂

2 Antworten

Ne, das ist überhaupt nicht komisch. Ich hatte sogar auch schon mal auf meinem allerersten Tanzball (besuche eine Tanzschule) meinen Großcousin als Tanzpartner und das war kein bisschen peinlich, eher wurde es einer der allerschönsten Abende meines bisherigen Lebens. Solange ihr beide Spaß beim Tanzen habt, ist doch alles gut :)

Klar, es geht schliesslich ums Tanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)