Discofox zu Hast du Jemals von Vanessa Mai?

4 Antworten

Probier es einfach aus, ob du mit dem langsamen Tempo klarkommst.

Auf so langsame Musik tanzen meistens nur Turnierpaare, das ist nich ganz so einfach. Aber wenn ihr euch damit wohl fühlt passt das schon.

Unabhängig dafon ist es euer Hochzeitstanz. Es ist nicht wichtig ob es der "richtige" Tanz ist. Entscheidend ist, das es euch gefällt und das ihr damit glücklich seid.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist viel zu langsam für einen Discofox.

Es ist ein Blues (ganz einfache Schritte) oder eine Rumba.

Solche Balladen sind fast nie im Discofox Tempo verfasst.

Discofox passt zu schnellerer Musik. Fox an sich geht, ist aber wegen der Synkopen für Anfänger extrem schwer.

Meine Empfehlung: West Coast Swing

Den deutschen Einheitsschritt kannst du auf jede Musik tanzen.