Durch tägliches Tanzen abnehmen?

6 Antworten

Tanzen ist Leistungssport.

Dieses schöne Hobby sollte man nie aufgeben.

Viel Erfolg beim Training und auf den Events!

Die Ernährung ist fast wichtiger. Gehe mit der Kalorienaufnahme 500 kcal täglich unter deinen mittleren Tagesbedarf und du kannst 500 g wöchentlich abnehmen. Das klappt, sobald sich der Körper auf veränderte, gesunde Nahrung umgestellt hat. Das dauert schon mal einen Monat. Also bloss noch gesunde Dinge!

Dann kannst du mit täglichem Tanzen den Stoffwechsel anregen, wodurch er optimaler funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Hey!

Ja, klar nimmst du mit Tanzen ab. Es hängt natürlich davon ab wie oft und wie lange aber es kann jedenfalls ein sehr anstrengender Sport sein!

Viel Glück und Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dann dafür mehr isst wird das nichts. Wenn du gleich viel isst und gesund, dann nimmst du wahrscheinlich mit Ausdauersport ab. Kommt auch ein bisschen drauf an welcher Tanz. 🙂 Und wie lange und wie wenig du schon wiegt und an welchen Stellen du hoffst weniger zu werden oder ob du allgemein weniger wiegen willst.

Daniela49484
Beitragsersteller

Das wäre dann hip hop und so 1 Stunde mit wenig Pause

Hallo..ja klar kannt du mit tanzen💃abnehmen.Musst es wohl regelmäßig machen.Tanzen ist anerkannter Sport

LG von Sky...🌟🌟🌟

Auch leidenschaftliche Tänzerin 💃

Woher ich das weiß:Hobby