Discofox Pop Lieder gesucht

4 Antworten

Alle Titel von Andrea Berg und Helene Fischer sind schon mal Discofox.

sollte kein problem sein. du kannst auf alle lieder discofox tanzen, die im 4/4 takt sind und nicht zu schnell oder zu langsam sind. hier ein paar beispiele:

  • rather be (clean bandit, jess glynne)
  • atemlos durch die nacht (helene fischer)
  • work b**ch (britney spears)
  • shut me down (david guetta, skylar grey) ob das noch unter POP fällt, weiß ich aber nicht
  • my love (route 94, jess, glynne)

wenn du noch mehr haben willst, schreib ein kommentar.

Rythm is a dancer liebe ich dazu .

caramellina  17.05.2014, 17:40

Mh spontan fällt mir keins ein is des neue wm lied eins für discofox? Naja ich horch mal bei der nächsten tanzparty genauer hin ;D

Schwan0815
Beitragsersteller

Danke, das ist super :) Noch irgendwelche?