mit Braids ins schwimmbad

Braids - (Haare, Pflege, schwimmen)

2 Antworten

Kunsthaar besteht aus Plastik, was passiert mit Plastik im Wasser? Du kannst mit braids sogar tauchen. Ich hab zumindest schon eine mit braids von nem 5m Turm springen sehen, was allerdings bestimmt an den Haaren zieht.

Ich würde es nicht machen,denn ich hatte auch mal Braids und die sind leider etwas nass geworden(es war auch kunsthaar).Die werden dann sehr schwer für deinen Kopf und sie werden evtl. garnicht erst richtig trocken wenn sie mal nass waren. Ich hoffe ich konnte helfen.