Mit blauer Arbeitshose zum Tischler Praktikum?

3 Antworten

Es reicht für das Praktikum, es gibt ja auch Arbeitgeber die ein Logo auf die Arbeitsklamotten machen und sie auch zahlen. Da wäre es ja unnötig selbst welche zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wen es eine Jeans ist den alles andere ist eine Gefahrenquelle !

Aber die Jeans muss Dan normal anliegen sonst hast du noch am 1 tag einen Unfall!

Das ist in Ordnung.

Du solltest aber damit rechnen, dass man Witze wegen dieser Hose macht.

Sage den Karnevallsspruch auf: Nicht in jeder blauen Hose steckt ein echter Vollmatrose.

Du hast dann die Lacher auf Deiner Seite und alles ist gut.