Mit blauen Haaren in Chlorwasser?

5 Antworten

Wenn du mit Directions ins Wasser bist du die Farbe fast vollständig wieder los - abgesehen von dem Grünstich. Es nützt auch nicht viel "zu warten". Mit einer Tönung kann man nicht ins Chlor Wasser - außer du willst die Farbe los werden.

koach
Beitragsersteller

Bekommt man wenn man wartet immer noch den Grünstich?

directions halten eh nur acht Haarwäschen. Mit Chlor und ganzem tag wasser, sind die natuerlich direkt rausgewaschen oder so gut wie. Mach's doch einfach so... Hol dir die farbe (ca. 8,-) und mach die danach einfach nochmal rein. Is ja keine komplizierte sache. Einfach rein damit, viertel stunde warten und rauswaschen. Schaedlich ist das auch nicht ;)

Würde ich nicht tun, such die Directions könnten sich auswaschen

koach
Beitragsersteller

Das mit dem rauswaschen wäre das kleinste Problem. Mir gehts eher um den Grünstich in der blondierung.

Naja wenn es dir nur um den grün Stich geht,wäschst du danach mit Silbershampoo. Das neutralisiert das gelb und dann werden sie auch wieder blau ;)

Ich würde warten

koach
Beitragsersteller

Wie lange würdest du noch warten?

Brigganos  14.08.2016, 12:46

Paar Tage eine Woche...oder du fragst am besten bei dem der die gefärbt hat nach

koach
Beitragsersteller

Okay danke