Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?

1 Antwort

Im Internet fand ich diese Anleitung: https://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-Story-Remix-Mit-wenigen-Klicks-zu-schicken-Videos-18802.html

Foto-Show-Videos habe ich bisher immer mit dem Movie Maker gemacht.
Ob ich nach diesem Demonstrationsvideo vom Movie Maker zu dieser App "Fotos" wechseln werde, kann ich nicht sagen - im Moment eher nicht.

hans39  05.01.2020, 14:30

Nachdem ich Deine Frage noch einmal durchgelesen habe, ist mein Vorschlag:
Führe einen Laptop/PC-Neustart durch, dh: im Auschaltmenü "Neu starten"auswählen.

Bei Win10 kann ein Neustart schon mal ein kleines "Wunder" bewirken.