Mit bester Freundin rumgemacht, trotz Freund
Hallo Community,
vorab erst mal die Vorgeschichte: Ich habe seit wenigen Monaten eine neue beste Freundin (16) und wir haben uns seitdem sehr sehr oft gesehen (ca. 2 mal pro Woche). Das Problem war schon seit Beginn, dass sie einen festen Freund hat. Anfangs wusste ich noch nicht wo unsere Freundschaft hinführt, jedoch kamen wir uns seit einem Monat immer näher (körperlilch), was ich zu der Zeit auch gut fand, da ich mehr als Freundschaft wollte. Wir haben schon einmal probiert uns nicht mehr zu sehen, auf Wunsch ihres Freundes doch das hat nicht lange geklappt.
Ich hatte die letzten paar Tage sturmfrei zuhause und ihr Freund ist diese Woche nicht im Land gewesen und sie haben sich davor noch arg gestritten und sie wollte eine Pause, die er abgelehnt hat. Wir sind dann am Dienstag im Club feiern gegangen und waren am Mittwoch einer Stadt shoppen. Am Abend lagen wir dann bei mir auf der Couch und haben uns Filme angeschaut und die ganze Zeit eng gekuschelt. Gestern waren wir dann Nachmittags am See baden und danach wieder auf der Couch. Ich hatte noch geplant mit meinen Kumpels an See zu fahren und danach bei mir zu grillen. Als wir dann auf der Couch saßen haben wir uns noch einen Film zu Ende geschaut und da ist es dann passiert. Sie hat mir die letzten paar Tage immer Anzeichen gegeben, dass sie mich küssen will, aber ich hab immer verweigert und hab wieder ein bisschen Abstand zu ihr genommen. Aber gestern hab ich sie dann doch geküsst. Zum Glück hat ein guter Freund von mir mich dann angerufen und hat es nochmal unterbrochen. Danach bin ich zu meinen Freunden an See gefahren und hab danach gegrillt und wir wollten noch nen Männerabend machen. Später am Abend hat sie mich angerufen, was ja ganz normal ist. Danach kam jedoch eine SMS, dass sie vor meiner Haustüre warte, obwohl ich ihr geschrieben hab, dass sie nicht kommen soll (auf eine nette Art versteht sich ;) ). Ich hab halt meinen Freunden halt dann Bescheid gesagt, dass sie vor der Haustüre steht und hab ihnen dann das Mädchen vorgestellt. Die Stimmung war dann leider nicht mehr wirklich gut, weswegen meine Freunde nach dem Film den wir geschaut haben schon gefahren sind.
Danach lag ich wieder alleine mit meiner Freundin auf der Couch und wir haben uns wieder einen Film geschaut und da wollte sie mich wieder küssen, was ich anfangs wieder abgelehnt habe, aber dann später doch gemacht habe. Daraufhin meinte sie, dass wir uns nicht mehr sehen dürfen und wir hatten beide nicht mehr sonderlich glückliche Laune. Anstatt jedoch sofort über das Problem zu reden haben wir dann weiter den Film geschaut und uns immerwieder geküsst. Um 3 ist sie dann wieder nach Hause gefahren und wir haben uns vorgenommen erst mal ne große Auszeit zu machen. Ich hab jetzt ein total schlechtes Gewissen wie sie ebenfalls.
Und um noch ne Frage zu stellen: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Soll ich mich nochmal mit ihr treffen, dass wir uns wenigstens noch ausreden können, oder sie in Ruhe lassen?
8 Antworten
Distanziere Dich sofort und KOMPLETT von ihr, egal wie schwer es Dir fällt. Sie ist unsicher, was sie will und das wird sie auf Deine Kosten herausfinden wollen. Du wirst dabei derjenige sein, dem es sehr weh tut. Sie fängt ja schon an, Deine Wünsche zu ignorieren (Männerabend, sie möchte bitte nicht kommen, kam dann aber doch). Die komplette Distanz führt nicht nur dazu, dass Du für sie viel interessanter wirst, Du schützt Dich auch vor ihren Spielchen und erhöhst dabei noch Deine Chancen. Kommt sie zu Dir, ist es gut, geht sie wieder zu ihrem Freund, weißt Du woran Du bist ohne langes hin und her.
Sie macht Kinderkacke. Sie kommt gegen Deinen Willen zu Dir, versaut Dir den Männerabend, küsst Dich und dann kommt sie mit "Wir dürfen das nicht, wir müssen aufhören, getrennte Wege, Abstand blabla". Lass Dich NICHT darauf ein, egal wie schwer es Dir fällt.
ihrem freund gegenüber wärs fair, wenn ihr ihm alles erzaehlen würdet ( ich persönlich würds auch lieber wissen anstatt das meine freundin mir so etwas verheimlicht) ob dannach schluss ist oder nicht liegt nicht in deiner entscheidung.... sondern an den zwei aufjedenfall wars von beiden ne richtig schei** aktion was ihr euch geleistet habt da sie in einer beziehung ist... klar läuft nicht immer perfekt aber sowas macht man so oder so nicht
Du nimmst einem Jungen die Freundin weg und diese Freundin macht gleichzeitig , wenn der eine Freund verreist ist, mit dir rum.Was soll man dazu sagen.? Ich würde es als Kinderkram bezeichnen, wenn aus solchen Beziehungen nicht irgendwann mehr würde und ihr dann hier rumjammert" Hilfe, ich glaube ich bin schwanger"
Ich finde sie ist die einzige die ein schlechtes Gewissen haben muss. Sie hat den Freund, nicht du. Du kannst doch im Prinzip machen was du willst wenn sie es zulässt. Anscheinend ist ihr die Beziehung zu ihrem festen Freund doch nicht so wichtig, darüber sollte sie mal nachdenken. Jetzt, nachdem das passiert ist, wird es ihr sowieso die ganze Zeit im Kopf rumgeistern denke ich . Redet drüber , aber wenn sie nichts für dich übrig hätte, hätte sie dich auch nicht geküsst, obwohl sie einen Freund hat!
du solltest dir zuerst über deine gefühle im klaren sein und dann ein ausführliches gespräch mit ihr führen