Mit bester Freundin rumgemacht, trotz Freund

8 Antworten

Distanziere Dich sofort und KOMPLETT von ihr, egal wie schwer es Dir fällt. Sie ist unsicher, was sie will und das wird sie auf Deine Kosten herausfinden wollen. Du wirst dabei derjenige sein, dem es sehr weh tut. Sie fängt ja schon an, Deine Wünsche zu ignorieren (Männerabend, sie möchte bitte nicht kommen, kam dann aber doch). Die komplette Distanz führt nicht nur dazu, dass Du für sie viel interessanter wirst, Du schützt Dich auch vor ihren Spielchen und erhöhst dabei noch Deine Chancen. Kommt sie zu Dir, ist es gut, geht sie wieder zu ihrem Freund, weißt Du woran Du bist ohne langes hin und her.

Sie macht Kinderkacke. Sie kommt gegen Deinen Willen zu Dir, versaut Dir den Männerabend, küsst Dich und dann kommt sie mit "Wir dürfen das nicht, wir müssen aufhören, getrennte Wege, Abstand blabla". Lass Dich NICHT darauf ein, egal wie schwer es Dir fällt.

ihrem freund gegenüber wärs fair, wenn ihr ihm alles erzaehlen würdet ( ich persönlich würds auch lieber wissen anstatt das meine freundin mir so etwas verheimlicht) ob dannach schluss ist oder nicht liegt nicht in deiner entscheidung.... sondern an den zwei aufjedenfall wars von beiden ne richtig schei** aktion was ihr euch geleistet habt da sie in einer beziehung ist... klar läuft nicht immer perfekt aber sowas macht man so oder so nicht

Du nimmst einem Jungen die Freundin weg und diese Freundin macht gleichzeitig , wenn der eine Freund verreist ist, mit dir rum.Was soll man dazu sagen.? Ich würde es als Kinderkram bezeichnen, wenn aus solchen Beziehungen nicht irgendwann mehr würde und ihr dann hier rumjammert" Hilfe, ich glaube ich bin schwanger"

Ich finde sie ist die einzige die ein schlechtes Gewissen haben muss. Sie hat den Freund, nicht du. Du kannst doch im Prinzip machen was du willst wenn sie es zulässt. Anscheinend ist ihr die Beziehung zu ihrem festen Freund doch nicht so wichtig, darüber sollte sie mal nachdenken. Jetzt, nachdem das passiert ist, wird es ihr sowieso die ganze Zeit im Kopf rumgeistern denke ich . Redet drüber , aber wenn sie nichts für dich übrig hätte, hätte sie dich auch nicht geküsst, obwohl sie einen Freund hat!

du solltest dir zuerst über deine gefühle im klaren sein und dann ein ausführliches gespräch mit ihr führen