Mit bester Freundin auf Party zusammen kommen - könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

3 Antworten

Ich bewundere Dich bei Verlustängsten diese Freundschaft aufs Spiel setzen zu wollen. Mal ernsthaft wenn es sein soll dann passiert es, ansonsten genieße einfach die Freundschaft die ihr habt.

lockedaway1
Beitragsersteller

ja ich weis halt nicht was ich genau will und sie auch nicht

Lass es sein ... wird nix ... kommt genauso gut wie zu ner Party Schluss zu machen 👌 (danach ist der ganze Abend im A**** (spreche aus Erfahrung))

lockedaway1
Beitragsersteller

danke

AUSVERKAUF,großer Ausverkauf! Punkt und Komma im Sonderangebot!

Und jetzt bitte in schön. Vielen dank!

lockedaway1
Beitragsersteller

okay