Mit Begleitperson ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Man darf "erst" ab 15 Jahren im Fitnessstudio trainieren sofern ein Erziehungsberechtigter sein Einverständnis gibt und den Vertrag schließt. Dann darfst du auch alleine trainieren. Vor Vollendung des 15. Lebensjahres wird es allerdings nichts - auch nicht, wenn du mit deiner Mama hingehen würdest.

Spielt denn Deine Mutter mit? Ich würde es nicht machen. Vor allem bist Du nicht älter, wenn Deine Mutter dabei ist.

Nicegirlx3
Beitragsersteller

Ja sie ist dort schon angemeldet

Eigentlich müsste das okay sein, weil sie ja deine Erziehungsberechtigte ist.