Mit Bauchnabelpiercing ins Meer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vieeel zu spät, sorry. Warte bis zum Herbst, lass es dir dann stechen, dann kannst du es im kommenden Sommer herzeigen. Das Piercing braucht 3-4 Monate um zu verheilen. Mit unverheiltem Piercing schwimmen zu gehen birgt ein hohes Risiko für Entzündungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kann immer passieren aber mit dem Meer hat es Nix zu tun.