Mit Bademantel schlafen?

3 Antworten

Mir wäre dann zu warm.

Es soll sich für mich "leicht" anfühlen. Also lieber leichte Klamotten. Oder nackt.

Im Winter könnte ich es mir vorstellen. Aber da ist es bei mir auch nie so kalt als dass unter der dicken Bettdecke auch noch was dickes anziehen müsste.

also für mich klingt das ungemütlich, ich würde es nicht machen. Alleine wenn man sich mal im Schlaf dreht oder ähnliches.

Ich hab lieber weniger Stoff an, und mehr Bewegungsfreiheit.