Dittsche Bademantel

4 Antworten

Der Hamburger Bademantel - Das Dittsche-Forum Spezial

In Kooperation mit "Der Hamburger Bademantel" habt Ihr die einzigartige Möglichkeit, Euch einen Hamburger Bademantel zum Vorzugspreis von 72,95 Euro inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten zu sichern!

Bei dem Bademantel handelt es sich übrigens um einen Velours-Bademantel in Top-Qualität, das Muster und der Name "Hamburger Bademantel" sind frei von jeglichen Rechten Dritter.

Hier findet Ihr auch schon zahlreiche Rezensionen von mehr als zufriedenen Käufern. http://www.dittsche-forum.de/bademantel/

JulianLoverboy
Beitragsersteller

Ja genau sowas, aber wenn du mal genauer guckst, siehst du dass der Typ den Versand eingestellt hat. Oh man ihr spielt mit meinen Nerven..

cg1967  04.02.2011, 05:18
@JulianLoverboy

Dann schreib das doch in Deine Frage, daß Du sowas suchst, aber nicht findest.