Mit Asus Hatdware gratis Adobe Creative Cloud?

2 Antworten

muss ich da dann für bezahlen oder nicht

naja, im Grunde musst du dafür nichts bezahlen, denn das ist eine Art "Probemitgliedschaft" die Adobe zusammen mit verschiedener Hardwar vergibt.

Allerdings hab ich jetzt nur ein Angebit gefunden das du aber lauf FAQ bis 2. November 2022 hättest einlösen müssen (und das Produkt vor 2. September kaufen), dafür ist das jetzt zu spät! Keine Ahnung ob es da jetzt ein neues Angebot gibt oder nicht, für dieses kostenlose Angebit aber bist du zu spät dran

https://www.asus.com/de/content/asus-offers-adobe-creative-cloud/

muss ich das dann nach den 3 Monaten stornieren oder geht das automatisch?

wenn es noch ein weiteres, neues Angebit gibt, dann solltest du das eigentlich nicht extra kündigen müssen, ich würde es aber zur Sicherheit trotzdem empfehlen

Meistens geht sowas automatisch und du musst es stornieren, sonst wird dir dein Geld aus der Tasche gezogen.