Welche Vorteile bietet die Adobe Creative Cloud gegenüber Final Cut, Motion 5 und den Affinity-Programmen?

2 Antworten

Adobe ist ja aktuell sehr in Missgunst mit deren Nutzern, da Sie die Daten und Werke der Nutzer für KI Training und Verkaufen freigegeben haben. Daher würde ich einen riesen Bogen um Adobe CC machen.

Die Programme von Adobe sind und bleiben jedoch aktuell Industrie Standard, da die Alternativen nicht in jeder Sicht mithalten können.

Hi,

da gibt es nicht wesentliche Unterschiede.

Final Cut und Motion 5 sind vergleichbar mit Premiere Pro und After Effects.