mit apple balance spielwährung bezahlen?

2 Antworten

Wie ich das verstanden habe, möchtest du einen in-App-Kauf mit Guthaben tätigen.

Selbst wenn das Guthaben ausreichend ist, ist es notwendig eine Zahlungsmethode hinzuzufügen. Das Guthaben wird aber immer zu erst verbraucht.

koiiyun
Fragesteller

ahhh dankee

Hey,

die Meldung "Payment Verification" kann darauf hindeuten, dass die Zahlung ganz einfach fehlgeschlagen ist.

Wie ich sehe hast du dein iPhone auf die englische Sprache eingestellt, hast du denn auch die Region deiner Apple ID umgestellt? Wenn ja, ändere die Region wieder auf Deutschland, starte dein iPhone neu, und versuche den Kauf erneut zu tätigen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

koiiyun
Fragesteller

ups gerade erst gesehen danke habs hinbekommen hab mich auf der apple seite umgesehen und da steht sowas wie auch wenn man mit apple acc bezahlt muss man manchmal andere zahlungsquelle haben