Mit anderen bts fans schreiben?

5 Antworten

Instagram, Twitter oder TikTok :) Mein Favorit ist aber KakaoTalk! Da gibt es vieleee Gruppen die Armys erstellt haben und da kann man sich ganz gut unterhalten. Natürlich kann man auch mit einzelnen Personen schreiben, da halten sich auch ziemlich viele Armys auf. Die App wird auch von vielen Koreanern benutzt, sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, K-Pop, BTS)

MochiMaki216  04.08.2021, 22:06

Hii, ich habe ne Frage dazu. Also ist das so wie WhatsApp oder sicherer? Meine Eltern erlauben mir kein WhatsApp sie selbst haben es auch nicht, also möchte ich sie auch nicht anlügen oder so... Aber ich suche eine App die so funktioniert, dass ich mit meinen Freunden problemlos schreiben kann die aber viel sicherer als WhatsApp ist. Ist Kakao Talk sicherer?

instagram, twitter, weverse.. oder du suchst auf groupster nach whatsapp gruppen :)

Camilla05  30.06.2022, 14:13

Pinterest Geht auch🤗

Also am bestrn würde ich dir entfehlen insta, Twitter, Weverse zu nehmen da gibt es sehr viele Army’s die Dich sicher über eine Army Freundin freuen würden

Woher ich das weiß:Hobby

Instagram kannst du viele Bts Fans finden

Hi,

Ich empfehle dir Twitter, V- Live, Weverse oder auch einfach gute Frage 💜😊

Hier findest du viele K-pop Fans, mit denen du dich austauschen kannst. Ich habe vor ca. 3 Monaten hier eine kennengelernt, dann haben wir Nummern getauscht und jetzt schreiben wir auch so über SMS. Also eigentlich überall. Und wer weiß, vielleicht ist deine Nachbarin auch BTS Fan 😊✌️

Ansonsten gibt es auf WhatsApp glaube ich auch Gruppen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre