Welcher Art von BTS Fans, mögt ihr nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die delusional Fans, die denken, dass ihr Bias nur ihnen allein gehört und sie diesen auch irgendwann heiraten werden
  • Die Fans, die den Jungs ständig sagen wollen, was sie zu tun haben. Die denken auch die haben ein Recht darauf
  • Solo Stans oder "Fans", die nur eine bestimmte Anzahl an Member mögen und den Rest hassen
  • Zu Toxische Fans, die zu sehr übertreiben. Wenn man ein wenig wütend wird, weil jemand BTS beleidigt hat, kann ich es ja noch verstehen, aber manche steigern sich da zu sehr rein
  • Die Fans, die ständig sagen: "BTS ist kein Kpop. Die sind ein eigenes Genre!" Nein Girl, BTS zählt auch zu Kpop, auch wenn sie sehr vielseitig mit ihren Songs sind
  • Die "Fans", die die Jungs nur wegen dem Aussehen stanen, immer über sie thirsten, aber ihrer Musik keine Beachtung schenken (Oli London, lol)
  • Sasaengs (Zähle ich nicht einmal als richtige Fans)
  • Die Fake Fans, die nicht an BTS glauben und bei jeder Kleinigkeit das Fandom verlassen würden (Allein schon bei BLM)
  • Die Fans, die denken, dass BTS immer perfekt sein muss.
  • Die Fans, die nie zufrieden sind

Michansshi  12.07.2020, 17:31

Danke für den Stern.

Zu den bisher genannten Antworten (mit denen ich auch übereinstimme) will ich auch noch was hinzufügen:

• Fans die Veränderungen nicht akzeptieren, und immernoch denken BTS wären Babys. Sie sind erwachsene Männer und so sollte man sie auch behandeln

• Fans die denken, die ganzen “Fakten” von vor 5 Jahren stimmen immer noch (zb Jungkook hätte Angst vor Mädchen”

• Fans die sich über das Englisch der Jungs lustig machen

• Fans die sich so verhalten als wären sie mit BTS befreundet und sie quasi so “beleidigen” wie man das unter Freunden machen würde. Wir sind nur Fans und kennen sie nicht persönlich

• Fans die etwas dagegen hätten wenn die Member einen Freund/eine Freundin hätten

• Fans die die Privatsphäre der Jungs nicht respektieren (und zb wie als BTS 2018 in Berlin war, vor ihrem Hotel auftauchen)

• Fans die nicht checken dass Ships nicht real sind

• Fans die konstruktive Kritik nicht abkönnen, nicht sachlich bleiben und sofort beleidigen

• Manager Armys - es haben sich nämlich ernsthaft Fans darüber aufgeregt dass die Jungs McDonals essen, aber guess what - es ist IHR Leben und ihre Entscheidung

• Armys die denken BTS hätten kein eigenes Leben, es würde sich nur um Armys drehen, und sie wären genauso “perfekt” wie es scheint. Aber nope, auch die Jungs haben ihre Makel. Und keiner kann mir erzählen dass niemand der Jungs in den ganzen Jahren nicht ein einziges Mal Sex hatte, oder in einer Beziehung war ^^

• Fans die denken die Jungs gehören ihnen

TheRealMe21  22.06.2020, 17:45

+ Fans die BTS immer mit anderen Kpop Gruppen vergleichen und auf die anderen Fandoms los gehen wenn dort Bts überhaupt auch nur beim Namen erwähnt wird

Ich schwörs euch nur aus dem Grund denken andere Fandoms wir sind toxic

alexapjm  22.06.2020, 17:53
@TheRealMe21

Andererseits muss man auch sagen, dass viele Kpop Fans BTS und ihre Erfolge dauernd schlecht reden. Wenn BTS mal was gewonnen haben, ist es ja “eh nicht wichtig, weil solche Preise nichts aussagen”, aber wenn ihre Faves in der Kategorie auch nominiert sind, sollen wir “ihnen auch mal die Chance lassen”. ^^

TheRealMe21  22.06.2020, 17:59
@alexapjm

also wenn ich lese oder höre das BTS schlecht geredet wird , gehatet wird was auch immer bin ich die erste die BTS verteidigt und drauf los geht Hahahahhaa aber auszurasten wenn Fandoms BTS zb. Mit einer anderen Gruppe vergleichen Zb. „Ich fand beide Shows gut aber Gruppe B hat mir etwas besser gefallen als BTS.“ dann haben toxic army’s kein Recht die Person anzugreifen you know? Ist ja nur eine Meinung

alexapjm  22.06.2020, 18:26
@TheRealMe21

Ja das stimmt natürlich. Ich seh hier zb auch immer wieder dass Leute sofort beleidigt werden, nur weil sie sachlich sagen dass ihnen die Musik von BTS nicht gefällt. Das wird dann automatisch ein schlechtes Licht auf uns alle ^^

Zusätzlich zu den bereits genannten Arten von "Fans"

Fans, die BTS mit Blackpink (oder anderen Gruppen) shippe, bloß, weil sie sich ansehen

Fans, die andere Gruppen nicht akzeptieren

Fans, die alles und jeden mit BTS vergleichen

Fans, die davon ausgehen, dass man automatisch army ist bzw nur BTS mag, wenn man sagt, dass man Kpop mag

Fans, die sofort "army" schreien, wenn jmd BTS als Profilbild und/oder Username hat, klar ist es schön zu sehen, dass es überall so viele armys gibt, aber es nervt auch irgendwann

Fans, die "BTS" schreien, wenn Kpop erwähnt wird oder sogar die ganze Zeit BTS schreiben, wenn gerade eine Performance einer anderen Gruppe läuft (in Kpop 24/7)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Sasaeng“ (glaub das wird so geschrieben)

Ich weiß ehrlich nicht was manche Leute gegen die ARMYs haben. Man erinnere sich nur an die 90er zurück wo Fans mit Mord drohten weil sich eine Band aufgelöst hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Ich mag keine Fake-Fans. Die mag glaub ich sowieso keiner. Dazu gehören auch die Saesang-Fans.

Noch dazu mag ich die unreifen Fans auch nicht wirklich. Einmal wurde ich im Bus von einem jungen Mädchen angesprochen, weil ich einen BTS Button auf meinem Rucksack hatte.

Sie meinte direkt: Omg, BTS oppas. Woher ist die Tasche?

Jap, danach haben mich alle im Bus komisch angestarrt. Auf jeden Fall denken ja dann alle non K-Pop Fans, dass die K-Pop Fans aus jungen unreifen, kreischenden Mädchen besteht.