RX6700XT+AMD Ryzen 5 5600G aber nur maximal 60FPS?

2 Antworten

Also für mich klingt das als das dein netzteil zu wenig watt liefert um deine grafikkarte mit zu betreiben und folglich die des prozessors benutzt wird

Alex18134  21.01.2024, 12:44

Rechne am besten mal aus wie viel watt du brauchst gibt dafür extra seiten im internet

Hallo,

ich nehme mal stark an, dass hier der Prozessor die Leistung limitiert. Checke mal die Auslastung der Komponenten Ingame.

LG

BenjaminGer
Beitragsersteller

Meine Grafikkarte ist meist mehr ausgelastet als mein Prozessor.

BenjaminGer
Beitragsersteller
@BenjaminGer

Spiele auch Forza Horizen 5 und dort läuft alles flüssig auch alles auf höchsten Einstellungen.

MfG Benjamin

Technomanking  21.01.2024, 20:13
@BenjaminGer

Kann auch an Fortnite selber liegen. Die neueren Seasons sind extrem fordernd für die Hardware