Mit Amazonguthaben bei MMOGA zahlen?

1 Antwort

Also ich weiß nicht wo du es gelesen hast das man sich per Amazon account anmelden kann aber falls doch kannst du nicht per Amazon account bzw guthaben deine Games oder andere Sachen auf MMOGA kaufen zumindest steht es nicht bei der zahlungsart mit dabei sorry

Amazongutschein
Beitragsersteller

Ok, danke. Weißt du aber vielleicht, ob ich mir bei Amazon psn Gutscheine kaufen kann, von meinem Guthaben auf Amazon, weil ich mal gehört hab, das man keine Gutscheine damit kaufen kann.