Paysafe in Amazonguthaben?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Bestimmt kannst du das Guthaben über 5 Ecken umwandeln, Auszahlgarantie gibt es aber bei den "fremden" Services keine und auf dem Weg 5€ in Gebühren zu verlieren ist auch nicht das Wahre.

Amazon direkt arbeitet gar nicht mit PaySafe-Card, weil sie bereits ein eigenes Guthaben/Gutschein-System haben und anonym nachgeschmissenes PaySafe Guthaben von der Tanke als seriöses "Erwachsenen-" Zahlungsmittel zu nehmen, würde wahrscheinlich unzählige minderjährige Kunden und intransparente Guthaben mit sich bringen.

Eine direkte, seitens Amazon unterstützte Umwandlung gab es meines Wissens nach nie. Du solltest das Guthaben einfach verkaufen und damit einen Amazon-Gutschein kaufen oder es eben nur für Dienste nutzen, die PaySafe direkt nehmen.

Vielleicht haben die die Geschäftsverbingungen gekappt. Zumindest gibt es bei paysafe direkt keine Amazon Gutscheine mehr (aber werben noch damit). Musste eventuell auf nen Exchanger zurückgreifen, oder in bestimmten Foren nachfragen.Oder PSC woanders nutzen, bzw. wieder auszahlen lassen.

silviothalheim
Beitragsersteller

Wie kann ich die mir denn wieder auszahlen lassen wenn wir schon einmal beim Thema sind ? :)

daZap  04.04.2018, 21:04
@silviothalheim

Keine Ahnung. Ich nutze PSC nicht wirklich. Hab einfach angenommen, dies wäre möglich, wenn Du doch ein Userkonto dort hast. Die Anbieter die PSC entgegen nehmen müssen ja auch irgendwie an ihr Geld kommen.

Wobei helfen? Wenn dort keine Amazon Gutscheine mehr verfügbar sind dann kann das niemand ändern.

silviothalheim
Beitragsersteller

Hätte ja sein können dass ich nur etwas übersehen habe.