Mit Amazon Premium bestellen?

3 Antworten

Was für 1€? Amazon Prime kostet 8,99 im Monat und wird wenn es läuft dann auch vom Konto ganz normal abgebucht oder man besorgt sich halt ne Amazon Guthabenkarte, aber da bin ich jetzt grad selbst nicht sicher ob man Prime damit bezahlen kann 😅

Es gibt nicht Premium, es gibt prime. Und das kostet 15 Euro im Monat.

NightmareMaid  01.11.2023, 05:45

Prime kostet 8,99 im Monat 😉

NightmareMaid  01.11.2023, 05:59
@jofischi

Alles gut, war jetzt nur kurz verwirrt, die Amiversion hatte ich komplett verdrängt. 😅

Hallo,

man zahlt ca. 9,-€ im Monat mehr,

dass man bei Amazon einkaufen darf.

Ja geht´s noch?

Das lohnt sich nur wenn man viel Umsatz macht.

Aber dann müssten die doch ihrer Kundschaft was zahlen!!

Hansi