Druckt dieser Drucker von Amazon sofort?

4 Antworten

Das müsste da irgendwo bei den "Produktinformationen" angegeben sein, einfach so raten möchte ich jetzt nicht und ich kann den so auf Anhieb nicht finden.

Du brauchst für diesen Etikettendrucker spezielles Thermodruckpapier. I.d.R. ist bei Neugeräten immer eine kleine Rolle davon im Lieferumfang enthalten, aber die reicht nicht sehr lange, so daß es Sinn machen würde, sich rechtzeitig mit dem passenden Verbrauchsmaterial einzudecken.

Jeder Drucker braucht auch einen oder zwei Toner. Schwarz/Weiss und bunt. Nachdem die sauteuer sind, werden sie wohl nicht dabei sein.

es12ch  27.11.2023, 13:48

Bei dem hier tatsächlich nicht, dass ist ein Thermodrucker, welcher ausschließlich durch präzise Erhitzung das Bild / die Schrift aufs Papier bringt (Thermopapier). Weiße Tinte / weiße Toner gibt es bei normalen Tintenstrahl- / Laserdrucker nicht.

Waldi2007  27.11.2023, 13:49

Thermodrucker brauchen Toner? Also DAS ist mir neu! Ich dachte immer, die brauchen speziell beschichtetes Papier...

du brauchst auf jeden fall das Thermopapier dazu. Farbe braucht der keine.

Whatelse23  27.11.2023, 13:49

Sorry, konnte mir keinen Drucker ohne Toner vorstellen.