Mit altem Auto 500km Strecke fahren oder Mietwagen holen?

5 Antworten

Das schafft er. 167 000 km ist gar nicht so megaviel. Braucht der viel Öl? Inspektion ist auch gut.

man kann nie wissen wann iwas auftritt. die laufleistung von dir ist aber kein indiz, dass er es nicht schafft.

Warum soll er es nicht schaffen....? Du solltest ihn halt nur nicht mehr treten....stell dir einfach vor es ist nen Opa...der kann auch nicht mehr volle Leistung bringen.... :)

Ich würd mir etwas mieten. Nicht weil das Fahrzeug die Strecke nicht schafft aber mit 58PS 550km ist wahrscheinlich nicht sooo angenehm.