Mit AirPods telefonieren?
Hallo, ich habe neulich mit einer Freundin telefoniert und hatte AirPods dabei drin. Sie konnte mich jedoch kaum verstehen, weil das Mikro von denen nicht so die beste Qualität hat und das bei mir generell eh etwas kaputt ist. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt dass man das Gespräch über die AirPods hört, aber über das Handy Mikro sprechen kann? Weil gerade in lauten Umgebungen ist das tragen von Kopfhörern dabei schon angenehmer.
Danke im Voraus
2 Antworten
Dafür musst du erstmal dein Handy mit den airpods verbinden richtig und dann mit denen das Gespräch beginnen.
Die haben normalerweise ein recht gutes Mikro. Eventuell waren sie nicht verbunden oder du hast sie nicht als Audioquelle für den Anruf ausgewählt gehabt, was manchmal nicht von alleine funktioniert und dadurch das Mirko deines Handys benutzt, was vermutlich ganz woanders war.
Dann sind die Dinger vielleicht verschmutzt oder das Mikro war tatsächlich nicht ausgewählt. Du kannst das doch ganz leicht mit einer Sprachnachricht prüfen.
Verbunden waren sie eigentlich schon, weil ich meine Freundin darüber hören konnte, aber mein Ton war halt total schlimm und kaum zu verstehen meinte sie.