Mit 925 Silber duschen und etc?

3 Antworten

Ich würde davon abraten, in den meisten Flüssigkeiten heutzutage, Dusch..... und Beigaben im Schwimmwasser ist Chemie enthalten, das tut dem Schmuck nicht gut.

Auch damit schlafen.kann Folgen haben, wenn man mit diesem weichen Silber irgendwo hängen bleibt.

Es ist doch nicht nötig, den Schmuck immer anzuhaben!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich geh mit meiner silberkette schon ein jahr lang duschen, schlafen, schwimmen etc.

Sobald es echtes silber kann das auch nicht abfärben.

Koenigsklinge  27.05.2019, 10:49

Kann ich nur bestätigen bei Silberbesteck was in Keller lag ist es wiederum schwarz angelaufen ist aber normal mit ein Silber Putztuch drüber und es glänzt wieder.

Silber ist ein Edelmetall

Rorobin144  26.05.2019, 19:32

Was soll man darunter verstehen?

Themaverfehlung. Liebe Grüße.