Mit 52 schwanger wie ist das überhaupt möglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir nichts draus, sie ist noch recht jung. ...

https://www.rtl.de/cms/risikoschwangerschaft-berliner-frau-bekommt-ihr-achtes-kind-mit-61-jahren-4552651.html

Wenn das Kind eingeschult wird dann gibt es mal (ungewohnt ?) eine Oma die ihr Kind zur Schule bringt.

Es gibt nicht nur ältere Väter, auch Mütter stoßen in diese männliche Domäne 😂😂😂😎

Die Emanzipation schreitet einfach fort.

Bild zum Beitrag

Hier vill hilft dir das weiter

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft)

Auch mit 52 kann es noch zu einem Eisprung kommen. Warum sollte sie abtreiben müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sie ist wohl noch nicht in den Wechseljahren bzw. eben noch fruchtbar.

Oder sie hat sich künstlich befruchten lassen.

Nein wenn sie das Kind behalten will muss sie natürlich nicht abtreiben.