Mit 50er mit 65 geblitzt aber Bergab?

2 Antworten

Wenn du geblitzt worden bist und das Kennzeichen sichtbar ist, bekommst du sicher eine Strafe wegen hoher Geschwindigkeit. Das gilt auch ,wenn die Straße bergab geht

TueTippgeber
Beitragsersteller

Es geht aber auch primär darum das es mit 60kmh waren obwohl der Roller nur 45kmh fahren dürfte aber es ging halt bergab.

Glaubt ihr die Behörden werden da hellgörig oder schicken sie einfach nur den Bußgeldbescheid ?

SmithySmdr  26.08.2024, 13:46
@TueTippgeber

Nein... Ich hab es dir schon geschrieben.. da gibt es keine Ausrede ..die Behörden schenken niemandem was. Strafe kommt auch wenn die Straße bergab geht .

Wenn das Kennzeichen erfasst worden ist, zahlst du die Strafe für das zu schnelle Fahren.

TueTippgeber
Beitragsersteller

Es geht aber auch primär darum das es mit 60kmh waren obwohl der Roller nur 45kmh fahren dürfte aber es ging halt bergab.

Glaubt ihr die Behörden werden da hellgörig oder schicken sie einfach nur den Bußgeldbescheid ?