Mit 43 Jahren zu alt für einen Ohrstecker?

7 Antworten

Finde auch, lieber spät als nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also ich finde es cool :) da gibts keine Altersgrenze meiner Meinung nach. Wenns dir gefällt is doch egal, was die anderen denken. Hab letztens eine Frau beim Piercer getroffen, die war fix über 40 und hat sich ein brandneues Tragus Piercing (Ohrknorpel) stechen lassen. Viel Glück!

Objektiv betrachtet finde ich das ok. Heutzutage ist man im allgemeinen viel toleranter als noch vor einigen Jahren.

Wohl, meine ich, sollte der Stecker dezent sein. Bitte möglichst nicht tragen zusammen mit dicker Kette aus Gold, Silber oder gold- silberfarben oder auffallendem anderen Schmuck, Ring oder Armband. Surferkette dazu würde nicht stören.

Jochen77562
Beitragsersteller

Ich dachte an einen dezenten Kugelstecker aus Titan oder Silber mit 2 bis 3mm Durchmesser

Definitiv nein. Wenn du einen Ohrstecker willst dann lass dir einen machen (aber bitte in einem richtigen Piercingstudio und nicht beim Juwelier)

Es gibt für sowas keine Altersbegrenzung. Jeder sollte sich ausdrücken wie er will.

Es wird immer Menschen geben, die etwas dagegen haben. Egal in welchem Alter. Die muss man nur lernen gekonnt zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum