Wie findet ihr diese Ohrstecker für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht super aus 57%
Geht überhaupt nicht 29%
Geht so. 14%
Gut, aber nur 3mm 0%
Gut, aber nur 3mm & 4mm 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht super aus

Wobei man das nicht richtig beurteilen kann, weil wir das nicht am Träger sehen. Aber schwarze Ohrringe und Ohrstecker gefallen mir generell sehr gut.

Geht so.

Hast du denn 3+3 Ohrlöcher?

Ich finde schwarz eher triest, aber es kommt drauf an, wie man es kombiniert 🤗 Die Größen sind schon ganz gut... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Marcus789
Beitragsersteller

Nee hab nicht 3+3 sondern 2+4, daher würden sich die kleinen für das 3. + 4. Loch anbieten

Annat75pyz  08.08.2023, 19:01
@Marcus789

Ja, die kleinen für das 3. und 4. Loch finde ich gut. 👍

Ich habe ja 3+3 und mag es bei meinen Ohren schon im 2. u 3. Loch kleine Kugeln/Stecker zu tragen. (Und ich bin sehr glücklich über meine Labrets.)

Deshalb würde ich dir 4/5/6 mm im Ersten und 2/2,5/3 mm in allen anderen Löchern mit Labret-Stecker empfehlen, wenn du mich einfach so um meine Meinung fragen würdest. 😅🤗

Marcus789
Beitragsersteller
@Annat75pyz

Das mit den Labret-Steckern hab ich noch nie probiert. Habe aber gesehen, dass die auch in verschiedenen Längen gibt. Meine Ohrläppchen sind auch relativ dünn, sodass die Stecker auch recht weit hinten rausstechen, was aber meist nicht stört, ggf. mal im 3, und 4. Loch.
Trägst du die schwarzen Kugeln vom Link?

Annat75pyz  09.08.2023, 07:36
@Marcus789

Ich hatte diese Labrets auch nicht von Anfang an, jetzt seit ich weiß wie angenehm die zu tragen sind trage ich fast nur noch Labrets. Stecker mit Schmetterlingsverschluss nur wenn ich unbedingt ein bestimmtes Design will, das es als Kugel nicht gibt.

Nein, ich finde schwarz nicht sooo toll 😬😅

Ich habe das für die 2. und 3. Löcher: https://www-cdn.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Labrets-Lippe-Stecker-Ringe/LBJ/Labret/1.2/5/2.5/BKD/

Oder ich habe das gleiche ohne Kristall in Gold oder auch Rosé.

Annat75pyz  09.08.2023, 07:43
@Annat75pyz

PS. Es gibt auch Kristalle "Jet", die sind den von dir gewählten ähnlich. Die von mir gewählten "black diamond" sind nur etwas weniger hell als "normale" weiße damit sie optisch ein wenig ruhiger sind.

Sieht super aus

Beidseitig vermutlich ganz schön. Mein Sohn hat auch schwarze Stecker, allerdings weniger glänzend. Probiere es aus. Das finanzielle Risiko ist doch vermutlich gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Marcus789
Beitragsersteller

Klar beidseitig, werde die glaub mal testen ob es gut aussieht oder die 5mm doch etwas groß wirken in den ersten Löchern

Sieht super aus

Wird bestimmt cool.

Sieht super aus

Mach dir die rein. Sieht bestimmt geil aus. Ich trag selber Ohrstecker.