Mit 43 erst sicher nicht nur Bi-Sexuell zu sein?

3 Antworten

Ich weiß nicht die Antwort auf deine Frage, aber es ist normal, dass sich die Sexualität ändern kann. Zudem muss man auch nicht wissen, ob man nun bi, hetero oder homlsexuell ist. Es ist auch ok, wenn man beispielsweise weiß, dass man nicht hetero ist, oder teilweise bi ist.

MarcBs76
Fragesteller

Ich Schaue nur noch Männern hinterher, ich sehne mich nach einem Mann. Ich möchte mich ihm hingeben. Ich komme beim sex nur noch wenn ich an Männer denke. Klingt schon alles ziemlich eindeutig würde ich sagen. Als ich mich schminken lassen habe, hatte euch ein Gefühl der Freiheit

Hallo, ich bin schwul und hatte mal Männer kennengelernt, die lange Zeit mit einer Frau verheiratet waren und ein komplettes Hetero-leben hatten, die erzählten mir, dass sie es mehreren Erfahrungen mit Männern festgestellt hatten, dass sie doch eher schwul als hetero und haben dann ihr ganzes Leben umgeformt. Manche führten ein Hetero-Leben, weil sie es meinten, dass es von der Geselschafft besser akzeptiert. Egal was der Grund ist, lebe dein Leben aus wie du es magst :)

Hallo MarcoBs76,

viele finden ihre wahre Sexualität erst nach einer gewissen Zeit raus, bei manchen dauert es länger, bei anderen kürzer. Ich habe schonmal ein Paar beraten welches 8 Jahre lang zusammen war und der Mann plötzlich raus fand an einem Tag das er doch homosexuell ist. Sowas kann passieren, muss aber nicht.

Sollltest du noch Fragen haben kannst du gerne mein Profil besuchen.

Viel Glück!

LG

MarcBs76
Fragesteller

Danke komme ich gerne darauf zurück!
Ist bei mir schon eine lange Geschichte. Vielleicht kannst Sünder meine anderen fragen mal durchlesen.

HuskyLeiko  17.02.2019, 17:22
@MarcBs76

Werde ich tun, solltest du fragen an mich haben, Kontakt Möglichkeit stehen auf meinem Profil