Könntet ihr als Frau mit einem Mann zusammen sein der bi ist?

Ja hätte ich kein Problem mit weil... 56%
Nein, weil... 44%

41 Stimmen

8 Antworten

Nein, weil...

Dann müsste man sich ja bei jeder Freundschaft, egal ob Mann oder Frau, Sorgen machen, dass er Gefühle entwickelt oder so. Ich bin eben leider ein eifersüchtiger Mensch und wenn mein Freund bi wäre, würde sich eben die "Gefahr" erhöhen. Auch wenn ich ihm vertraue. Ich vertraue nur anderen nicht :D

cas65  09.08.2019, 07:33

Diese Meinung ist töricht. Wenn er fremd geht, geht er fremd. Dann eben mit einer Frau, wenn er Hetero ist. Fremdgehen hat NICHTS mit sexueller Orientierung zu tun.

Ja hätte ich kein Problem mit weil...

Männer haben auch das verlangen mit ANDEREN Frauen zu schlafen. Entweder man ist treu oder nicht. Das verrät mir aber vorher nicht die sexualität.

IchFragHaltErst  09.08.2019, 04:26

Das Verlangen haben Frauen auch . . es wurde nur aberzogen . .

jiva87  09.08.2019, 07:52
@IchFragHaltErst

Aberzogen wurde da gar nichts.

Klar kann auch bei mir mal das Verlangen aufkommen, aber so lange ich einen Partner habe der mich liebt und ich ihn liebe und die Beziehung gut funktioniert, könnte ich ihn niemals so verletzen.

Frauen sind einfach empatischer und voraus denkender als Männer und lange nicht so triebgesteuert.

Ich wüsste sehr gern mal wie es ist ein Mann zu sein, eine nackte Frau sehen und gleich einen Ständer bekommen....

Ja hätte ich kein Problem mit weil...

Bloß weil jemand Bisexuell ist, heißt das nicht automatisch, dass er parallel beides braucht und nicht monogam sein kann. Ich hätte kein Problem damit, solange mein Partner während unserer Beziehung keine weiteren sexuellen Kontakte hat und zwar egal zu welchem Geschlecht.

cas65  09.08.2019, 07:31

... und wenn er seinen Kontakt mit dir teilt? ;)

Nein, weil...

Nein, weil ich ein Mann bin der Bi ist ;-)

Und ich habe die Erfahrung gemacht das es 50/50 ist das Frauen damit umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja hätte ich kein Problem mit weil...

Ich hätte ein Problem damit, aber eher weil ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und mir dann noch mehr Gedanken machen würde.