Mit 4 in Sport bewerben?

3 Antworten

Wofür möchtest du dich bewerben ? Glaub nicht alles, was die Leute sagen. Es gibt auch Sporttrainer im Rollstuhl mit Weltniveau. Egal was du für Behinderung hast, du kannst alles werden.

Geh deinen Weg …

Dzdzcz
Beitragsersteller

Ich möchte im Einzelhandel tätig werden! habe da auch ein Praktikum gemacht und da konnte ich alles gut mitmachen 😀 Sitze ja nd im Rollstuhl sondern bei Sprint/Springen habe ich oft Hüft Schmerzen

Für einen Beruf in dem du körperlich fit sein musst könnte das ggf. negativ(er) auffallen, aber ansonsten ist Sport kein K.O Kriterium bei einer Bewerbung...

Die Sportnote interessiert im Normalfall die wenigsten, sofern Du nicht gerade eine Ausbildung als Fitnesskaufmann anstrebst.