Mit 37 noch einen Partner finden?

8 Antworten

Gibt so viele Single-Männer. Da wird wohl auch einer für dich übrig sein

Geht auch noch viel später.

Natürlich findest du mit 37 noch einen Mann. Du bist doch noch (jung) M15

Natürlich ist das möglich. Meine Mutter hat grade mit 54 noch eine neue Liebe gefunden. :)

Whynot klar isses möglich solltes aber posi Grundeinstellung zu dir selbst haben und dein life enjoyen Hobbys intressen freunde dann werden auch typen auf dich aufmerksam