Mit 35 noch einen Helix stechen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist nicht schlimm! 71%
Mache mir keine Gedanken drüber. 21%
Ist schlimm! 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercing hat nix mit Alter, sondern mit der Lebenseinstellung zu tun. Meine älteste Kundin war beim 1. Piercing über 60 und mein ältester Kunde 79 beim ersten- er ist jetzt 85 und kommt immer noch und sein Tattoo hat er auch erst mit 79 machen lassen.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist nicht schlimm!

Wenn die Schwester deine Freundin den Wunsch hegt sich ein Helix stechen zu lassen, dann soll sie ihn sich stechen lassen. In erster Linie muss es ja ihr gefallen und nicht den anderen.

Gruß

Mache mir keine Gedanken drüber.

Ist doch egal ich hab mein Helix mit 15 machen lassen.

Ist nicht schlimm!

Ein Helix ist doch jetzt Mainstream, auch für Frauen die keine Teenies mehr sind. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so. Darum ist doch ganz natürlich, dass viele Frauen der Mode folgen und sich auch weit über 30-40-50 zusätzliche Ohrlöcher stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm!

Ich habe mein Tragus auch erst mit 36 machen lassen, ich finde das nicht schlimm und ein Helix ist trotzdem ein sehr unauffälliges Piercing. Da musst sie sich keinen Kopf machen, wenn es ihr gefällt, warum auch nicht, es muss ihr gefallen, egal was die anderen sagen :). Es gibt bestimmt mehrere die sich piercen lassen und keine 15-25 mehr sind.