Mit 3.0 oder 3.6 Zeugnis Durchschnitt auf Realschule geht das?

3 Antworten

In welchem Bundesland und von welcher Schulform denn?

3,6 ist alles andere als gut....und ein Wechsel von Hauptschule oder Grundschule auf Real alles andere als zu empfehlen. (wenn nicht sowieso der Schnitt schon zählt)

Von Gymnasium auf Realschule runter...klar.

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Bundesland Berlin

Naja, mit so einem Zeugnis wirst du in (fast) keinem Beruf angenommen. Im Vergleich: Einer aus der Realschule ist in unsere Klasse (Gymnasium) gewechselt. Auf der Realschule hatte er einen 1,8er Durchschnitt, auf dem Gymnasium 3,6. Also, du hast ein recht schlechtes Zeugnis.

besonders gut ned is das der durchschnitt ma de eng. oder alle?? schreib einfach dazu:) bin auch realschule