Mit 3 Typen rumgemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn doch versuche selbstbewusst damit umzugehen. Drücke die Daumen dass alle dicht halten...

jetzt habe ich angst in meiner Klasse als Slut da zu stehen

Tja, dafür wird es vermutlich zu spät sein. Mit etwas Glück wächst recht schnell Gras über die Sache.

Ansonsten das nächste mal cleverer anstellen, so dass es nicht die halbe Stadt mitbekommt!

Agent0047  26.10.2016, 00:58

Genau Mrs Expertin für Astronomie & Sterne weiß wie man richtig in solchen Situationen umzugehen hat..Machs so das es keiner mitbekommt :))) @Luna2805 ... Steh zu dem was du gemacht hast und scher dich nicht drum was andere denken :) Wenns dir wichtig wäre dann hättest du dich doch nicht so verhalten oder?! Verführ die Typen, lass deinen Charme spielen.. :D

Luna2806
Beitragsersteller

@Agent0047 danke für die Antwort :))

Agent0047  26.10.2016, 01:16
@Luna2806

Bitte, wichtig ist was du selbst von dir denkst nicht was andere von dir denken :)) bei mir hätte sowas nicht funktioniert ;)

Du wirkst ziemlich jung (von deinem Schreibstil) und daher muss ich dir vorab sagen, dass ich es Schade finde wenn man sich selbst jedem hingibt und alles tut was von einem verlangt wird. Denn wenn du jetzt Angst hast als "Slut" dargestellt zu werden, dann stehst du nicht 100%ig dahinter, was du auf der Party getan hast. Und Alkohol ist absolut keine Ausrede und sollte dein Gewissen meiner Meinung nach auch nicht beruhigen! Jedoch leben und leben lassen.  Bleib locker und bereite dir ein paar Kontra Sprüche vor wenn du dich verteidigen willst. Und das nächste mal rate ich dir, Respekt vor dir selbst zu haben.

@ Luna2806

Jetzt ist das passiert und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Sollte das bekannt werden, wirst du da durchmüssen, aber irgendwann ist das vielleicht auch Schnee von gestern.

Bei der nächsten Party einfach weniger trinken und dann überlegen, mit wem du rummachst. Dann kommst du erst garnicht in solche Situationen.

Warum trinkt man denn so viel, dass man sich selbst nicht mehr unter der Kontrolle hat, die man gern hätte? Es klingt ja ein wenig so, als würdest Du bereuen, dass es dazu gekommen ist.